Kostenloser Versand ab € 25,- Bestellwert
Große Auswahl an Markensätteln
14 Tage Rückgaberecht
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von EQUILINE

EQUILINE

Technologie, Tradition und hochwertiges italienisches Design: Equiline kombiniert all diese Attribute in jedem ihrer Produkte.

Anfang der achtziger Jahre gegründet, entwickelte sich Equiline über die Jahre zum erfolgreichsten Unternehmen für Reitsportartikel in ganz Italien. Schon damals hatte Paolo Marchetto ein Auge für die Details, die Reitern wichtig sind : modernes Design, neueste Technologie und hochwertige Materialien. Die in Handarbeit gefertigten Utensilien erfüllen die höchsten Standards.

Und auch in Sachen Umweltbewusstsein kann man punkten. Alle Sättel werden mit natürlich gegerbtem Leder gefertigt, wodurch die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert wird.
Als abschließende Krönung erhält JEDER Sattelbaum eine lebenslange Garantie auf Haltbarkeit.
Mit all diesen Tugenden nennt sich Equiline zu Recht einer der größten Hersteller für Reitartikel in Europa.

Zuletzt angesehen